BJV-Geschäftsstelle

 

Im "Haus des Sports", Zimmer 405
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München

 


Frau Auer

Tel: 089 15702-284 (Di - Fr)

Danangelegenheiten, Großgeräte, allg. Fragen

 

 

 

 

Herr Chaouch

Tel: 15702-442

Materialbestellungen (Rechnungen und Zahlungsüberwachung), Passumschreibungen, Homepagepflege, allg. Fragen

 

 


Frau Razaque

Tel: 089 15702-438 (Mo - Do vormittags)

Judoportal, Lizenzverwaltung allg. Fragen

 

 

 

 

Frau Frey

Tel: 089 15702-284 (Mo + Do vormittags)

Ligaangelegenheiten, allg. Fragen

 

 

 


Frau Schmidt

Tel: 089 15702-441

Geschäftsstellenleitung

 

 

 

 

Fax: 0 89 - 15 70 2 - 45 0

E-Mail: gst [AT] b-j-v [DOT] de
Ligaangelegenheiten: liga [AT] b-j-v [DOT] de
Lehrwesen: lehrgangsanmeldung [AT] b-j-v [DOT] de

Geschäftszeiten:
Mo, Mi, Fr 09:00 – 13:00 Uhr
Di und Do 09:00 – 16:00 Uhr

Ligaangelegenheiten Christa Frey: Montag 9 - 13 Uhr und Donnerstag 9 - 13 Uhr


 

Ich mache Judo, weil…

122.jpg

... weil ich gerne auf Wettkampf gehe um mich mit anderen Judoka zu messen und mich beim Training richtig auspowern kann. Außerdem habe ich beim Judo schon viele Freunde aus den verschiedensten Vereinen gefunden.

Dominik, 13, Judo-Club Lauf

Die Judo-Werte:
Selbstbeherrschung

Selbstbeherrschung.jpg

Achte auf Pünktlichkeit und Disziplin bei Training und Wettkampf. Verliere auf der Matte nie die Beherrschung, auch nicht bei Situationen, die du als unfair empfindest.