Mo, 22.05.2017

Bayerische Vereinsmannschaftsmeisterschaft u12

Insgesamt 20 Mannschaften kämpften um die Titel

Zur Bayerischen Vereins-Mannschafts-Meisterschaft traten am vergangenen Wochenende 16 Jungsmannschaften und 8 Mädelsmannschaften an.

Die Trainer, Eltern und Zuschauer konnten packende Kämpfe beobachten. Die jungen Athleten und Athletinnen hatten sich super vorbereitet, so gab es keinerlei gravierende Verletzungen. Nach einem sehr langen Kampftag strahlten die Sieger und Siegerinnnen bei der Siegerehrung.

Ergebnisse MU 12:


Ergebnisse FU 12:

 
 

Gabi Nürnberger

Ich mache Judo, weil…

117.jpg

... weil es eine Teamsportart ist. Obwohl jeder auf der Matte allein für sich kämpft, geht Judo nur im Team. Ohne Partner gibt es kein Judo!

Ingrid, 32, SV Lohhof

Die Judo-Werte:
Ernsthaftigkeit

Ernsthaftigkeit.jpg

Sei bei allen Übungen und im Wettkampf konzentriert und voll bei der Sache. Entwickle eine positive Trainingseinstellung und übe fleißig.